Hier werben! - Die ausführlichen Daten

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann hast Du bereits Interesse an einer Zusammenarbeit und kannst Dir hier einen guten Überblick verschaffen.

Bodehase ist unser privates Weblog, in dem wir über unsere alltäglichen Erlebnissen und manchmal auch über Zukunftspläne und unsere Gedanken berichten.
Dabei sind wir absolut unabhängig und wir entscheiden selbst, welche Themen wir auf unserem Blog veröffentlichen möchten und welche nicht.

Unser Weblog ist nicht dazu gedacht, Gewinne oder Umsatz zu generieren. Sondern es ist “nur” unser kleines feines Blog, in dem wir schriftlich festhalten, was uns bewegt und was wir nicht vergessen möchten. Diese Unabhängigkeit in Inhalt und Form ist uns sehr wichtig!

Werbung auf unserem Familienblog?

Du möchtest Deine Webseite oder Dein Produkt online bewerben und suchst nach weiteren Möglichkeiten, die richtige Zielgruppe effektiv zu erreichen? Auf bodehase.de findest Du sicher einen geeigneten Werbeplatz!

Das Familienblog richtet sich an interessierte Leser rund um die Themen Familie, Kinder, Urlaub, Kindergarten, Schule, Social Media und Bloggen. Die Familie steht bei uns immer im Vordergrund.

Uns geht es dabei nicht um einen möglichst großen Leserkreis, sondern darum, dass wir uns selbst treu bleiben. Wenn uns ein Thema interessiert, berichten wir sehr gerne darüber. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn Du auf Bodehase werben möchtest, dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular !

Themenschwerpunkte

Unser erster Artikel in diesem Familien-Weblog erschien am 01. Juni 2008. Wir sind also keine Frischlinge mehr im Netz. :-)

Da unser Weblog unsere Spielwiese und unser Notizblock zugleich ist, sind wir mit den Themen nicht sehr festgelegt. Außer dass es sich immer um unsere Familie dreht.

Das kann z.B. sein:

  • Familie, Alltag, Kochen, Einkaufen, Shoppen, Feste, Feierlichkeiten
  • Kind, Kinder, Erfahrungen mit Kind in verschiedensten Situationen
  • Urlaub, Reiseplanungen, Fotos und Berichte aus dem Urlaub
  • Kindergarten, Schule, KiTa, Ärzte, Betreuung unseres Kindes
  • Kleidung, Mode, Schminken, sonstige Mädchen-Themen
  • Social Media, Bloggen, Twittern und das Internet im Allgemeinen.

Weitere Themenbereiche sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Die reinen Zahlen

Da wir unser Weblog aus Spaß betreiben, und da es ziemlich sinnlos wäre, hier eine Momentaufnahme der aktuellen Zugriffszahlen zu erstellen, bieten wir hier eine Liste von externen Diensten, die einen schnellen und kurzen Überblick über unser Blog ermöglichen:

Darüber hinaus sind auf Nachfrage auch gerne noch weitere Zahlen möglich! :-)

Bodehase im Netz

Dieses Weblog ist zwar unsere Familien-Zentrale im Netz. Dennoch bleibt es nicht aus, dass wir unsere Aktivitäten auch im Netzt etwas breiter streuen.
Je nach Lust, Laune und Gelegenheiten, gibt es auf folgenden Seiten noch weitere Infos und Querverlinkungen von und zu uns:

Oder einfach mal bei Google suchen: Bodehase auf Google

So kannst Du auf Bodehase werben!

Wenn Du bis hierher gelesen hast und auf unserem Weblog werben möchtest, dann gibt es viele Möglichkeiten. Nimm einfach Kontakt mit uns auf (siehe auch: Impressum). Wir sind aufgeschlossen und interessiert, aber keinesfalls wahllos und gleichgültig.

Woran wir allerdings nicht interessiert sind: Linktausch-Geschichten.
Bitte erspare Dir und uns im Falle von kostenlosen Linktausch-Anfragen die kostbare Zeit. Diese Art der Linkgewinnung ist doch sowas von altmodisch und sowas von aus den 90ern…

Gastartikel und Gastautoren

Bis zum heutigen Tag hatten wir in unserem Familien-Weblog leider noch keine Gastartikel veröffentlicht. Es hat sich bisher einfach nicht ergeben. Aber wenn Du bei uns schreiben magst und unser Blog für Dich wie ein geeigneter Ort ausschaut, dann immer her damit!

Wir sind jedenfalls sehr daran interessiert.

Besondere Hinweise

Links von Werbung werden bei uns mit dem Nofollow-Tag und eindeutig mit “Werbung” versehen. (u.a. wegen Google Webmasterrichtlinien)
Eine ordentliche Rechnung kann bei Bedarf erstellt werden. Die Umsatzsteuer wird gemäß §19 EstG behandelt.
Die Werbung wird direkt nach Geldeingang bzw. ab Buchungszeitraum veröffentlicht.

Kontakt

Du kannst auf mehrere Wege mit uns Kontakt aufnehmen:

Wir sind immer lieb und nett! :-)